Ehrlichkeit und Fleiß fördern!

Deutschland ist eine der größten Wirtschaftsmächte der Welt. Grund dafür sind die vielen Millionen Bürgerinnen und Bürger, die durch Leistung, Einsatz und Innovationsfreude unseren Wohlstand erwirtschaften. Unternehmer mit Verantwortung auf der einen, Arbeitnehmer mit klugen Köpfen auf der anderen Seite sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Mit uns FREIE WÄHLER im nächsten Bundestag werden wir dafür sorgen, dass dies so bleibt. Die Politik der Ampelkoalition in Berlin sorgt gerade dafür, das genau dies aus den Fugen gerät!  Um das zu verhindern, wollen wir die hart arbeitende Mittelschicht massiv entlasten. Wir brauchen neue Anreize, damit sich Leistung wieder lohnt. Die für unser Wirtschaftsleben unverzichtbare Infrastruktur – von den Breitbandnetzen über die Schiene und Straße bis hin zu den Gewässern – benötigt zudem dringend Investitionen. Wir FREIE WÄHLER fordern deshalb beispielsweise einen bundesweiten Straßenrettungsschirm.